Gerne auch renovierungsbedürftiges Haus 🏠 in ulm und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Lebensgefährtin ,36, und ich, 43, suchen zum nächstmöglichen Termin ein kleines Häuschen in Ulm oder Umgebung zur Miete! Es darf auch gerne renovierungsbedürftig sein,bitte alles anbieten! Ich bin gelernter Schreiner und Landwirt und meine Lebensgefährtin weiss auch mit anzupacken! Daher darf es auch gern ein alte Hofstelle oder ähnliches sein! Ich würde mich über Angebote freuen! Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden