5-er WG sucht Immobilie - Haus oder Wohnung (24-34 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir sind 5 Freunde aus Wiesbaden und der Umgebung und suchen nun ernsthaft nach einer Immobilie für unsere geplante 5er-WG. Wir möchten die Vorteile von gemeinsamen Wohnen und zentralem Leben vereinen.
Wir sind 2 Pärchen und ein Single, alle im Alter von 24-34 Jahren. Insgesamt 3 Männer und zwei Frauen. Vier von uns sind in einer Festanstellung in einem Unternehmen in Wiesbaden, teils in Führungspositionen und eine Studentin.
Wir sind freundliche, aufgeschlossene und ordentliche junge Menschen, teils auch mit WG-Erfahrung, welche alle mit beiden Beinen im Leben stehen.


Wir suchen eine Immobilie (Haus oder Wohnung) mit min. 160 qm sowie 5-6 Zimmer, Küche und 2 Bädern. Bei 5 Zimmern sollte die Quadratmeterzahl höher liegen.
Uns ist eine zentrale Lage in Wiesbaden wichtig. Die Schlafzimmer können unterschiedlich groß sein.
Da wir gerne draußen sind, wäre ein Balkon, Terrasse oder auch ein kleiner Garten wichtig.
Soviel zu den wichtigsten Punkten.
Wir freuen uns auf vorgeschlagene Immobilien.

Mit lieben Grüßen,
Anna-Lea & Co.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden