Stellplatz für besonderes Tiny House gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Rainer und Jana, sind auf der Suche nach einem Ort für uns und unseren alten Möbelkoffer, in den wir uns auf den ersten Blick verliebt haben. Wir erwerben ihn gerade käuflich und wollen ihn bald dauerhaft bewohnen (Fotos im Anhang).

Rainer ist gelernter Elektriker, nun aber schon seit Jahren als Trainer im Sport-Bereich selbstständig. Kreativ, extrem vielseitig, gerne auf Reisen die Welt erkundend, Meer und Wasser liebend und immer offen für Neues.

Ich habe bisher immer in WGs oder Gemeinschaften gelebt, nun ein Jahr das Leben allein ausprobiert und freue mich auf das neue Abenteuer. Ansonsten liebe ich meine Arbeit in einem großen Sportverein, wo ich dafür sorge, dass möglichst viele Kinder sich möglichst viel und frei bewegen können. Nebenbei bin ich künstlerisch aktiv und vernarrt in den Wald und Bäume.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden