Mehrfamilien Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir zwei, Jakob 3j und ich, Steffi sind auf der Suche nach anderen Familien, Mamas, Papas gerne mit Kindern zum Gründen einer WG in einem schönen Haus in Würzburg und Umgebung.
Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen.
Ich bin Ingenieurin und arbeite momentan in Teilzeit, wir beide sind gerne in der Natur und unter Leuten, genießen aber auch den Rückzug und die Ruhe am Abend.
Ich würde uns beide als eher ruhige und besonnene Typen beschreiben. Ich koche gerne gesund und ausgewogen, treibe gerne Sport oder widme mich ruhigeren Aktivitäten, aber ein bisschen mehr Leben in der Bude wäre uns glaube ich beiden sehr recht :-)
WG erfahren bin ich auch schon.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden