Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das freiwerdenden Zimmer ist ca. 10 qm groß. Durch das große Fenster ist es schön hell und lichtdurchflutet.
Das Zimmer wird unmöbiliert übergeben und es muss nichts übernommen werden. Du kannst es also komplett frei nach deinen Vorstellungen einrichten.
Die Wg verfügt außerdem über eine vollausgestattete Küche (mit Spülmaschine!) und mit Sitzmöglichkeiten.
Zudem haben wir ein riesiges Bad mit Tageslicht, Badewanne und Dusche.
Der große Eingangsbereich ist zugleich unser WG-Wohnzimmer mit Sofa und Co.
Die Wohnung liegt direkt an der Schanz, somit ist sowohl der Bahnhof als auch die Bushaltestelle Aachen Schanz in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Innenstadt ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar und einen Rewe gibt es in unmittelbarer Nähe. Zur Uni schafft man es mit dem Rad auch in unter 10 Minuten.
Deine zukünftigen MitbewohnerInnen wären Jan (27), Melissa (22) und Lars (25). Jan studiert Architektur an der FH, Melissa startet im Wintersemester ihr Maschinenbaustudium und ich studiere Medizin. Wir sind sportbegeistert und gehen öfter mal zusammen joggen und seit kurzem auch Rennradfahren. Ansonsten gestaltet sich unser WG-Leben eher entspannt - Mittelpunkt ist auf jeden Fall der gemütliche Sofabereich.
Wir sind keine Zweck WG und hängen auch gerne zusammen rum.
Ob beim Kaffee am Morgen, zum gemeinsamen Kochen oder auch mal bei einem entspannten Abend vor Fernseher oder Playstation. Aber immer nach dem Motto alles kann, nichts muss, ist es natürlich auch total okay, wenn jemand sich mal in sein Zimmer zurückziehen möchte.
Wir wünschen uns jemanden, der nicht nur ein Zimmer sucht, sondern auch Lust hat, am WG Leben teilzunehmen :)
Schreib uns gerne ein bisschen über dich, was du machst, was deine Hobbys sind und natürlich was dein Lieblingsgericht ist!
Einzug wäre ab dem 15.07 möglich, sollte jedoch spätestens zum 01.08 erfolgen. Die Ablösevereinbarung ist für die Küche mit allen dazugehörigen Elektrogeräten, sowie die Waschmaschine.
Im Keller gibt es ein Fahrradabtei und eine Waschküche mit eigener Waschmaschine.
Da meine Studienzeit in Aachen sich dem Ende zuneigt, könnte, bei Interesse, in absehbarer Zeit die Hauptmiete übernommen und die WG weitergeführt werden.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: