Dualer Student, sucht ein Zimmer in der Nähe von AMG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Miguel, bin 24 Jahre alt. Ich bin Maschinenbauingenieur und ich werde im August einen dualen Master beginnen und bei AMG arbeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch, und Spanisch (ihr könntet euer Spanisch mit mir üben). Ich treibe gerne Sport, reise gerne, bin sauber und verantwortungsbewusst. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Mitbewohnern, aber ich respektiere auch ihre Privatsphäre und ihr Bedürfnis nach Ruhe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden