AMG-Praktikant sucht WG-Zimmer | 01.09 bis Mitte März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Da ich ab 01.09 eine Praktikumsstelle bei AMG habe, suche ich ein Zimmer in der Nähe. Da ich einen Auto besitze, kann das Zimmer auch gerne in der Umgebung (25km) von Affalterbach sein. Gut wäre es, wenn man die Möbel schon die Tage vorher einräumen könnte. Ansonsten kann ich auch schon ab Mitte August.

Ich mache sehr gerne Sport und spiele Volleyball im Verein. Auch sonst bin ich ein aktiver Mensch der gerne etwas mit anderen unternimmt. Dazu bin ich relativ ordentlich. In meinen letzten 2 Jahren in Gießen habe ich schon in einer WG gewohnt, wo es eigentlich nie Probleme gab. Gerne würde ich in eine WG einziehen, die ein aktives Zusammenleben hat, wo aber dennoch jeder seine Privatsphäre und Zeit für sich besitzt.

Liebe Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden