Suche WG Zimmer ab 1. September bis Ende Februar 2020 in Stuttgart oder Affalterbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer für mein Prakikum nächstes Semsester. Ich bin Schweizer, studiere an der ETH Zürich und mache nächstes Jahr ein Praktikum bei AMG. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich selbst als gesellig und relativ ordentlich bezeichnen.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin seit 2 Jahren im Formula Student Team der ETH. Mich fasziniert Automobilrennsport und habe mittlerweile auch an zwei Elektrorennautos mitgebaut.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden