Beste WG in Affalterbach und Umgebung gesucht - zum 01.06.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Rasmus, bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zurzeit studiere ich in Hamburg Fahrzeugbau und suche ab dem Juni 2021 eine nette WG im Raum Affalterbach, da ich dort mein Praxissemester absolvieren werde. Ein halbes Jahr bleibe ich auf jeden Fall, es kann aber auch gut sein, dass daraus ein ganzes Jahr wird.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin sehr gerne draußen. Ich schwärme für gutes Essen und bereite es auch sehr gerne mit Anderen zusammen zu. Ich war vier Jahre in der Formula Student tätig und habe große Freunde an handwerklicher Arbeit. Bin ein ordentlicher und auf Sauberkeit achtender Typ, aber bin nicht pedantisch.

Mittlerweile habe ich vier Jahre gute WG-Erfahrung in einer gemischten 3er WG sammeln können.

Auch falls die Anzeige, warum auch immer, nicht perfekt passen sollte, könnt ihr mich sehr gerne trotzdem anschreiben.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden