Suche WG Zimmer, Bett und Schreibtisch reicht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich suche ab dem 01. September ein WG Zimmer. Ich benötige ein Bett und eine Toilette und das wars. Ich werde nur Sonntag Abends - Freitag Morgens das Zimmer benötigen und werde in den meisten Fällen auch erst Spät Abends zuhause sein.
Ich beginne Ende August meine Techniker Ausbildung in Hamburg, arbeite aber in Ahrensburg (an der Strusbek). Da ich relativ weit weg wohne (80km) benötige ich ein bezahlbares Zimmer Vorort. In dem ich die genannten Tage schlafen kann. Das Zimmer sollte möglichst nahe am Arbeitsplatz liegen, da ich das Auto größtenteils zuhause in Wittenburg stehen lassen möchte.

Noch ein paar Worte zu mir:
Ich bin 31 Jahre Alt, ausgebildeter Elektroniker für Geräte und Systeme, höre gerne metal Musik (derzeit vorwiegend Rob Zombie), lese gerne und schieße mit dem Bogen. Ich habe selbst einen großen Hof in Wittenburg (zu dem ich auch jedes Wochenende fahren werde). Außerdem habe ich eine Katze, die aber in Wittenburg bleibt.

In den sozialen Medien bin ich überhaupt nicht vertreten. Aber ich bin einfach über WhatsApp zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden