Suche Zimmer ab sofort spätestens zum 01.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle 🌟

Ich suche ab sofort beziehungsweise spätestens zum 01.01 ein unbefristetes Zimmer

Ausschließlich 2 er und Frauen Wg 🌟

Ein Zimmer dss zwar befristet ist aber für länger als 3 Monate ist vorerst auch eine Option

Ca 590€

Stadtteil ist zweitrangig also da bin ich absolut offen 🙂 ABER ich suche VOR ALLEM etwas außerhalb, das sehr naturnah ist aber dennoch gut angebunden an die Öffis

Ich bin 26 Jahre alt und stelle mich beruflich aktuell neu auf - und plane vorraussichtlich eine Ausbildung zum systemischen Coach

Ich bin selbstständig zuverlässig, offen und herzlich 🌟
Ich habe bereits 2 1/2 Jahre zusammen gelebt so dass Sauberkeit und das Akzetpieten der Bedürfnisse anderer für mich selbstverständlich ist

Schön wäre es falls das bei dir ähnlich ist 🙂

Ansonsten interessiere ich mich für Alternative Heilmethoden, Spiritualität Psychologie, Umweltbewusstsein und lebe vegan (aber ohne zeigefinger auf andere 🙂)

Aber ich freu mich sehr falls ihr auch alternativ unterwegs sein und auch vegetarisch/vegan lebt

Ein harmonisches Zusammenleben finde ich wichtig als auch das man alles offen anspricht 🌟 Ich fände es schön falls man ab und zu abends zusammen sitzt finde es aber auch wichtig dass jeder für sich allein sein darf und ausreichend Zeit für sich hat 🙂

Ich habe keine Haustiere und rauche nicht - so dass es mir auch wichtig ist dass es sich bei dir auch um einen nichrraucherIn Haushalt handelt

Selbstverständlich sind eine positive Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) als auch alle anderen wichtigen Unterlagen vorhanden

Vielleicht noch sinnvoll zu erwähnen ist, dass für mich ein offizieller Untermietvertrag wichtig ist

Falls ihr fragen habt / fragen offen sind schreibt mir doch gerne 🐥


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden