Garderobierenassistentin sucht Untermiete für ca. zweieinhalb Wochen in Ahrensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin:)
ich heiße Carolin und und bin 25 Jahre alt. Für einen Job zieht es mich für zweieinhalb Wochen (vom 29.05.22- bis zum 16.06.22) nach Ahrensburg, sodass ich hierfür eine Unterkunft suche. Unter der Woche werde ich die meiste Zeit auf der Arbeit sein, freue mich aber immer auf einen Schnack nach Feierabend oder am Wochenende:) Ich komme aber auch damit klar wenn man lieber seine Ruhe haben möchte.
Die Maximalmiete bezieht sich auf eine Monatsmiete. Wöchentlich kann ich 110 Euro zahlen:)
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße
Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden