Suche Dringen Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Andre Elsen ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit wohne ich mit mein Bruder in einem kleinen ein Familien Haus im Dachboden Bereich einer 3 Zimmer Wohnung. Das Haus ist in 2 Wohneinheiten aufgeteilt. Der Eigentümer möchte nun jedoch das Haus verkaufen und so mit ist die Zukunft Ungewiss.

Zu meiner Person:
Andre Elsen 29 Jahre ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher und befinde mich im 2ten Lehrjahr. Unterstützt werde ich während meiner Ausbildung vom Job Center mit den ich sehr gut kooperiere. ich suche schnellst möglich eine Wohnung und wäre Ihnen sehr verbunden mich schnellst möglich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andre Elsen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden