Beginn des Referendariats ab Februar 2023 in Ahrensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die ihr Referendariat mit den Fächern Englisch und Sachunterricht an einer Grundschule ab dem 01.02.2023 in Ahrensburg beginnt.
Derzeitig lebe ich noch mit meiner Familie in Hamburg und helfe meinen Eltern dabei meine Großeltern zu pflegen. Ich komme aus einer sehr großen Familie und bin es dementsprechend gewohnt, viele Menschen um mich herum zuhaben. Dennoch bin ich ein eher ruhiger Mensch, der auch gerne Mal ein Buch liest, ein paar Videospiele spielt, Filme und Serien schaut oder raus an die frische Luft geht.
Ich probiere gerne neue Sachen aus, sei es an Freizeitaktivitäten oder Gerichte aus verschiedenen Ländern. Ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, doch habe türkische und irische Wurzeln. Das Aufwachsen mit verschiedenen Kulturen hat mir gezeigt, wie schön es ist voneinander lernen zu können und wie man andere Menschen respektiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Unterkunft in Ahrensburg finden würde, da ich von meinem aktuellen Standort aus fast 2h mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, um zu meiner Referendariats Grundschule zu kommen. Da ich gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, wäre es natürlich schön, wenn ich die Schule auch so erreichen könnte.
Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe, dass ich bald ein Teil deiner WG sein kann.

Man kann mich auch gerne kontaktieren, wenn die Verfügbarkeit des Zimmers eine andere ist, als die von mir angegeben wurde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden