unkomplizierter Hörakustiker sucht WG-Zimmer oder Wohnung in Ahrensburg und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Robin, 24 Jahre alt, und werde ab voraussichtlich August in zwei Filialen in Ahrensburg und in Großhansdorf als Hörakustiker arbeiten, nachdem ich dieses Jahr meine Ausbildung abschließen werde.

Ich arbeite derzeit noch in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz, nicht weit weg von meinem Wohnort Morbach, wo ich noch mit meinen Eltern lebe.
Da es nach Beenden der Ausbildung höchste Zeit für mich ist auszuziehen und in meinem eigenen Haushalt zu leben, möchte ich das Ausziehen mit meinem Traum kombinieren, in eine Großstadt oder zumindest in die Nähe einer Großstadt zu ziehen, um andere Mentalitäten, coole und offene Leute, Musiker etc. kennenzulernen.

Ahrensburg und Umgebung bietet sich für mich gut an, da mein Arbeitgeber dort genau die Filialen aufgekauft hat, in denen ich arbeiten werde. Ich war im Februar bereits dort zum Probearbeiten und es hat mir gefallen.

Mit im Schlepptau ist meine Freundin, die genauso wie ich ihre Ausbildung zur Hörakustikerin im Juli abschließen wird. Sie wird auch in Ahrensburg, allerdings bei einer anderen Firma arbeiten.
Wir haben beide vereinbart, dass jeder in eigener Mühe auch nach WG-Zimmern für sich selbst sucht, da beide wissen, dass es nicht ganz einfach ist, im Ballungsgebiet einer Großstadt eine Wohnung für uns alleine zu finden. Wir wollen uns durch die Suche nach einem WG-Zimmer mehr Möglichkeiten offen halten.

Ich bin jemand, der nach der Arbeit auch gerne mal seine Ruhe hat und für sich alleine ist. Jedoch bin ich ebenso keineswegs davon abgeneigt mit meinen Mitbewohnern gemeinsam was zu unternehmen, zu lachen und Spaß zu haben.
Auch wenn ich unter anderem nach einer Zweck-WG suche, ist mir die Chemie zwischen mir und den Mitbewohnern sehr wichtig.

Ich würde mich selbst, wie der Betreff schon sagt als unkompliziert beschreiben. Ich bin fügig und passe mich gern an die Bedürfnisse von anderen an. Ich bin empathisch und bemühe mich zuzuhören.
Haushalt, selber kochen etc. ist für mich natürlich selbstverständlich.

Ich hab 2018 auch schonmal in einer WG gewohnt, als ich studiert hatte. Das Studium hab ich damals jedoch nach 2 Monaten wieder abgebrochen, da ich schnell gemerkt habe dass ich doch lieber praktisch arbeiten möchte. Somit ist mir ein WG-Leben auch etwas vertraut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich für mich als Mitbewohner interessiert.

Ich stehe vom 20.05. bis 28.05., sowie vom 10.06. bis zum 17.06. für Vorstellungsrunden in Fleisch und Blut zur Verfügung.
Andere Termine kann ich mit meinem Arbeitgeber absprechen.
Online-Vorstellungsrunden währen natürlich optimal.

Ich freue mich von euch zu hören!

LG
Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden