Zimmer/kl. Wohnung im Dreieck AS - SIG - Hausen i.T.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Däle (Obere Donautal) und die Felskletterei haben mich in die Heimat zurückgezogen 😀 Eigentlich bin ich fertig ausgebildeten Försterin, werde aber die nächsten Jahre voraussichtlich in der Erlebnispädagogik arbeiten. Da es Saisonarbeit mit Schwerpunkt im Sommer sein wird, kommen für mich befristete und unbefristete Zimmer in Frage! Wichtig ist mir, dass ich mich wohl fühle. Das darf auch gerne ein einzelnes Zimmer auf einem Hof oder einer Art „Wohnprojekt“ sein. Ich brauche nicht viel..
Ich habe die letzten acht Jahre in WG‘s mit unterschiedlichen Konstellationen gelebt. Wichtig ist mir v.a. ein offener und ehrlicher Umgang miteinander.
Was gibt’s zu mir noch viel zu sagen? - Die meiste Zeit bin ich am Klettern und draußen unterwegs, im Winter dann auf Skitour oder beim Boarden. In die Berge zieht es mich so oft es geht.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann ruft einfach an oder schickt mir eine Nachricht.
Liebe Grüße
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden