Suche nette Menschen für gemeinschaftliches WG Leben mit Kindern

Anzeigennummer: 6870791

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • WG mit Kindern
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Balkon, Garten

Sonstiges

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach Familien, Alleinerziehende, studenten kurz gesagt, Menschen die Lust haben in Altenburg zusammen zu leben und liebend gern mit anderen Kindern!

Wie das Zusammenleben im einzelnen aussehen soll, möchte ich gerne mit den betreffenden selbst herausfinden.
Ich fände es toll, wenn man sich gemeinsam versorgen könnte, und es so passt, dass man viele nette Stunden miteinander verbringen kann.

Wer wir sind?
Wir sind Oscar , ein kleiner 2 jähriger Entdecker, der es liebt draußen zu sein, zu spielen, in Kontakt mit Menschen zu sein zu singen, zu tanzen, und alles was das Leben so bereithält auszutesten.
Und Janina, das bin ich. Ich bin 22 Jahre alt, beginne nun ab Oktober ein Studium in Leipzig, und wünsche mir eine wohnform in der ich gemeinschaftlich mit anderen leben kann.
Momentan stecke ich in meinem Projekt einen Bauwagen auszubauen mit dem längerfristigen Wunsch darin zu leben im Anschluss an eine Gemeinschaft.
Ich liebe es zu musizieren, zu kommunizieren, mich handwerklich zu betätigen, kreativ zu sein, zu spielen, zu nähen, und bin sicherlich für so vieles mehr noch zu begeistern.

Wenn es dich anspricht, dann kontaktiere uns doch und wir lernen uns mal kennen.

Ich freue mich auf nette Begegnungen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!