weiblich     kreativer Feingeist sucht WG Zimmer

 

Frau Bergmann (, 42) sucht WG-Zimmer in Altenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 04.04.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 28.04.2019 bis 30.10.2019
WG-Arten: Frauen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 29 bis 65 Jahren)
Stadtteile: Zentrum
Haustyp: Altbau
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine, Haustiere erlaubt
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein helles, großes Zimmer im Zentrum von Altenburg, Theaternähe wäre super. Das Zimmer kann auch befristet sein da ich mich fürs Erste in der Region orientieren muss. Ich bin Katzenmensch, mag Hunde sehr und würde mich über eine Samtpfote oder eine Schnüffelnase als Mitbewohner freuen. Ein Tageslichtbad und eine große Küche mit Geschirrspüler (bestenfalls Wohnküche) wären optimal. Meine zukünftigen Mitbewohner dürfen sich über eine kreative Mitbewohnerin mit exzellenten Kochkünsten freuen. Ich bringe eine sichere Mietzinsquelle mit in die Gemeinschaft.
Durch meine Tätigkeit bedingt bevorzuge ich eine ruhige stressfreie Atmosphäre. Akademiker WG bevorzugt! Gern mit dezentem Jazz, Klassik (siehe Profil). Da ich beruflich mit Kindern und Teenagern zu tun habe bitte ich ernst gemeinte Angebote nur aus einer ausschließlichen Erwachsenen WG an mich zu senden. Mich selbst würde ich als ästhetischen Feingeist und Geniesser der die Natur mag bezeichnen.
Ich bin offen für Neues und freue mich auf ausgeglichene, sympathische Mitbewohner die tierlieb sind, Kunst tolerieren und gern ins Theater gehen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: k.A.

Hobbys

Sport: Paddeln
Musik: Funk, Jazz, Klassik, Rock'n'Roll, gute Musik!!! (Jazz, Funk, Klassik, Garrage, Bluesrock usw.)
Freizeit: Konzerte, Lesen, Yoga, kreativ sein, kreativ Kochen, Malen, zeichnen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden