Suche Zimmer zur Untermiete für 5-wöchiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!


Ich bin gerade auf der Suche nach einem Zimmer, da ich bald an der Inntal Klinik in Simbach ein fünfwöchiges Praktikum machen werde.

Ich heiße Vivian, bin 24 Jahre alt, lebe momentan in Barcelona, studiere an der FernUni Hagen Psychologie und arbeite nebenbei als freischaffende Artistin.
Ich wohne seit 5 Jahren in WGs, freue mich über gelegentliches gemeinsames Kochen - was aber kein "muss" ist. Ich bin ein fröhlicher kommunikativer Mensch, der interessante Unterhaltungen und ein entspanntes Miteinander genießt.

Das Zimmer sollte am besten möbliert sein, wenn dies nicht der Fall ist, ist es auch ok und ich organisiere mir ein Bett :-)
Ich bin da sehr unkompliziert, auch was die Größe des Zimmers angeht, bin ich nicht anspruchsvoll - oder anders gesagt ich bin keine deutschen Zimmergrößen mehr gewohnt.

Das Praktikum werde ich in Simbach machen, aber ich dachte, vielleicht ist es netter in Burghausen zu wohnen, alles andere was in 30-40km Umkreis oder in Simbach selbst liegt, ist auch interessant für mich...

Also falls du dies liest und du vielleicht was für mich hast, melde dich doch einfach...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden