Suche liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey alle zusammen!

Ich bin Franzi (17, dann 18 Jahre alt) und werde im September den "Absprung von Hotel Mama" wagen. Dafür traue ich mich nicht nur in die nächste große Stadt, sondern bringe knapp 400 km zwischen meine Eltern und mich. Aber keine Sorge: ich bin es gewöhnt, für mich (und Andere) zu sorgen. Ich koche regelmäßig und helfe allgemein immer im Haushalt. Durch mehrwöchige Kuraufenthalte bin ich auch schon im Zusammenleben mit Anderen als meiner Familie geübt - wobei ich während dieser Zeiten und in meinen Freundeskreisen immer den Beinamen "große Schwester" bekam. Dementsprechend ist mir das Wohlbefinden Anderer sehr wichtig.
Für eine reine Zweck-WG wäre ich wohl eher ungeeignet.

Momentan bin ich noch Schülerin und werde demnächst mein Abitur schreiben. Im September beginne ich dann meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Anklam. Wenn ich im August einziehen könnte, wäre es super, auch Juli ist umsetzbar. Meine Berufsschule wird in Rostock sein, wodurch ich immer mal unter der Woche nicht in die WG kommen werde.

Ich freue mich!

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden