Tierärztin sucht Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Zimmer ab dem 01.06., da ich beruflich nach Ankum wechsle. Das Zimmer/Wohnung sollte in einem Umkreis von max. 30 min Autofahrt um Ankum liegen.

In unregelmäßigen Abständen würden mich meine beiden kleinen Hunde (30 cm hoch) zum Arbeiten begleiten. Sie bleiben dabei aber nicht alleine in der Wohnung, sondern sind immer bei mir bei der Arbeit. Die beiden sind gut erzogen, sehr freundlich, bellen nicht und machen auch nichts in der Wohnung kaputt.

Ich habe bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung in meiner Studienzeit sammeln können und bin sehr anpassungsfähig. Wenn ich abends von der Arbeit komme, freue ich mich über ein angenehmes WG-Klima. Bin gerne dabei bei gemeinsamen Aktivitäten: Zusammen kochen, quatschen oder ein Bierchen trinken...
Komme aber auch in einer reinen Zweck-WG zurecht.
Möbiliert oder unmöbiliert geht beides.

Über Angebote freue ich mich, gerne auch telefonisch.

Vielen Dank und bis bald!
Lara Hartmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden