WG-Zimmer in Bad Grönenbach oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG-Zimmer in Bad Grönenbach oder Umgebung , da ich ein Praktikum bei einer Firma für Spezialtiefbau mache.

Ich würde mich freuen in dieser Zeit auch in einer WG neue Leute kennenzulernen und gerne auch mal etwas zu unternehmen, zum Beispiel feiern gehen wenn es die Corona Lage zulässt.

Selbst komme ich aus Karlsruhe wo ich Bauingenieurwesen im Master studiere. Ich würde mich als eher unkompliziert, ordentlich und interessiert beschreiben.

Wenn Interesse besteht kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße
Lukas Zimmermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden