Student(19j.) der Tiermedizin sucht WG-Zimmer für 4 Wochen im August :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Murad und bin 19 Jahre alt :) Zurzeit studiere ich Tiermedizin in Aserbaidschan und will ein Praktikum in der tierärztlichen Praxis für 4 Wochen in Frankfurt machen, daher brauche ich ein möbiliertes WG-Zimmer.
Ich rauche nicht, spiele kein Musik, habe keine Haustiere. Rauchen, Haustiere und Musik stören mich aber auch nicht ;)
Immatrikulationsbescheinigung von der Uni, Praktikumsnachweis seitens Tierarztpraxis , Verpflichtungserklärung durch meine Schwester(übrigens, sie schreibt auch die Anzeige :D ) , Nachweis über 3x Impfung legen vor.
Ich spreche fließend englisch, russisch, türkisch, aserbaidschanisch und noch dazu lerne ich deutsch. Bis August werde ich hoffentlich auch fließend deutsch sprechen.
Bei Interesse Nachricht, Mail an , oder oder telefonisch melden.
Ich freue mich euch kennenzulernen :) !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden