Suche WG Zimmer/Apartment ab 1. Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Name ist Dominik, bin 26, Grafikdesigner und habe vor kurzem eine Stelle als solcher in Bad Kreuznach gefunden. Was mir zu einem schönen Leben hier noch fehlt, ist ein Dach über dem Kopf und ein paar nette Menschen, zu denen man sich nach Feierabend gesellen kann.

Kurz zu mir: Ich koche gern (auch für und mit anderen ;) ), gehe laufen und unterhalte mich immer gern über alles, was gerade in der Welt geschieht.
Ich rauche nicht, mit eventuellen Haustieren komme ich klar, bin hier in der Regel mit dem Fahrrad unterwegs.

Möbliert/Teilmöbliert wäre bezüglich des Zimmers von Vorteil für mich, zumindest ein Bett ist, was ich anfangs bräuchte :D
Alles andere kann ich mir auch noch später organisieren.

Wenn also noch ein Mitbewohner bei dir/euch fehlt oder es Fragen gibt, melde dich einfach!
Ich würde mich freuen, deine/eure WG mit meiner Wenigkeit aufzufüllen und eine interessante Zeit zu haben.
Cheers!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden