WG-Zimmer für eine Auszubildene gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Christin aber die meisten nennen mich Chrissi, ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Haßloch. Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in einem idyllischen Dorf namens Sien fernab jeglicher Zivilisation. Ab dem 01.04.2019 starte ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Kreuznacher Diakonie und bin noch auf der Suche nach einer perfekten Wohnmöglichkeit. Ich bin eine ulkige Person die gerne mal lacht und Witze macht, jedoch bin ich am Anfang doch eher die ruhige und zurückhaltende Person die etwas länger braucht um warm zu werden. In meiner Freizeit bin ich gerne am Computer am spielen, Videos schauen oder auch einfach nur mit Freunden aus ganzer Welt am reden. Natürlich gehe ich auch gerne raus ins Freie und unternehme etwas mit meinen Freunden.

Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden