weiblich     Suche WG für Duales Studium in Bad Mergentheim/Künzelsau, Studienbeginn 01.09.2024

 

Lara Seliger (, 19) sucht WG-Zimmer in Bad Mergentheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Lara Seliger und komme aus Niedersachsen.

Ich suche eine WG in Bad Mergentheim, an dessen Uni ich ab dem 01. September 2024 dual studieren werde (Angewandte Informatik).

Ich bin eine eher ruhige Person, besonders wenn ich neue Leute zum ersten Mal treffe, aber wenn ich diese näher kennenlerne, taue ich normalerweise schnell auf. Ich schätze Gesellschaft und ein gutes Verhältnis zu meinen Mitmenschen. Besonders wichtig ist mir Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Streit dagegen mag ich überhaupt nicht.
Ich brauche nicht viel Platz und beschränke mein Chaos meist auf meinen persönlichen Raum. Im Allgemeinen bin ich relativ ordentlich und helfe selbstverständlich auch im Haushalt.

In meiner Freizeit lese ich gerne, hauptsächlich (Dark) Fantasy. Außerdem spiele ich des Öfteren Videospiele, zum Beispiel auf der Nintendo Switch. Dies beinhaltet überwiegend Action-Adventure wie Tomb Raider oder The Legend Of Zelda, aber auch Farming Games (z. B. Animal Crossing) sowie Horrorspiele. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Freunden, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.
Ein weiteres großes Hobby von mir ist Volleyball, welches ich auch gerne ausüben würde, wenn es zeitlich passt.

Von meinen Mitbewohnern wünsche ich mir, dass sie offen und freundlich sind und wünsche mir, Freundschaften zu schließen. Die Wohnung sollte der Personenanzahl entsprechend angemessen sein und jeder sollte einen Ort haben, an den er sich auch mal zurückziehen kann. Ansonsten habe ich kein Problem damit, mir Räume wie Küche oder Badezimmer zu teilen.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf zukünftige Rückmeldungen, gerne über WhatsApp oder Email.

Danke!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Volleyball
Musik: Rock, Alternative, Indie, Pop, Rap
Freizeit: Lesen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Videospiele (Konsole, eher offline)


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden