Berufstätiger sucht nach eine WG (Spricht Englisch, Deutsch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Jigar und bin 27 Jahre alt. Ich fange zum 1. April meinen neuen Job in der Nähe von Bad Mergentheim an und suche deshalb dringend eine neue Wohnung. Zurzeit wohne ich in Aachen. Ich habe mein Masterstudium an der RWTH Aachen abgeschlossen und ich spreche fließend Englisch und ein bisschen Deutsch, etwa B1, und würde es gerne verbessern.
Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, tanzen, Musik hören, reisen und Serien/Filme sehen.
Ich rauche nicht und mag es, gemeinsam etwas zu machen oder zu chillen. In der Woche würde ich arbeiten, aber wir können am Wochenende etwas zusammen machen, z.B. kochen, Tischtennis spielen, Fahrrad fahren, etc. Es ist in Ordnung, wenn jemand seine persönliche Zeit und Raum will. Ich mag es auch, die Dinge sauber zu halten, besonders die Gemeinschaftsräume, und finde Kommunikation wichtig, wenn Menschen zusammenleben.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielen Dank. :)
Beste Grüße
Jigar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden