Unterkunft für einen Studenten in Bad Mergentheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Dominik und frischer dualer Student. Meine Hochschule ist die DHBW hier in Bad Mergentheim und suche deshalb etwas Bequemes und Preiswertes für die Theoriephasen.
Ich bin 20 Jahre alt und ein recht unkomplizierter Mensch, der in den letzten zwei Jahren bereits in vielen verschiedenen Arten von Wohngemeinschaften gelebt hat und bin ziemlich zuversichtlich immer ein angenehmer Mitbewohner gewesen zu sein.
Ich interessiere mich sehr für Sport und dabei vor allem für Fitness und Fußball. Dazu bin ich auch ein sehr geselliger Mensch, der immer für ein lockeres Miteinander zu haben ist oder mit dem man sich auch mal den Helm blau lackieren kann!
Kommunikation und Verständnis sind Dinge, die mir sehr wichtig sind, aber auch Eigenschaften, die ich selbst mitbringe.
Wenn das gut klingt, freue ich mich über jede Anfrage und kennenlernen kann man sich ja sowieso immer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden