Aufgeschlossene Ukrainerin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Daryna ✌ bin 21, komme aus der Ukraine und seit 2017 lebe in Deutschland - momentan in Bad Arolsen (zwischen Paderborn und Kassel), wo ich mein Freiwilliges Soziales Jahr absolviere. Da ich ab 1.08. meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Bad Nauheim beginne, suche ich in der Nähe eine nette WG :) Ich würde mich sehr über herzliche und aufgeschlossene Mietbewohner/ -innen freuen. Nach meiner Meinung spreche ich gut Deutsch und fließend kann Russisch und Ukrainisch. In meiner Freizeit bin ich liebend mit meinen Freunden unterwegs und soweit es das Wetter zulässt, verbringe ich so viel es geht Zeit draußen, aber gerne auch gemütlich im Bett mit einem Buch oder am Schreibtisch beim Lernen (aber Schreibtisch ist kein Muss :D) . Auch koche ich gerne, gehe klettern, Basketball spielen oder schwimmen. Ich bin ziemlich entspannt und habe mit keinem anderen Lebensstil ein Problem(außer es handelt um Rassismus, Homophobie usw). Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass man sich untereinander gut versteht, Rücksicht nimmt und nicht nur so aneinander vorbei lebt. Außerdem bin ich für gemeinsame Abende - die Spiele, Kochen, Alkohol - zu begeistert! Falls jedoch Bedarf an Privatsphäre besteht - ist es ebenfalls kein Problem, da ich mich gut allein auch beschäftigen kann :) falls dich/euch Social Media Accounts interessieren für einen ersten Eindruck: bei Facebook heiße ich Daryna Liashevych und bei Instagram tsurguliashka. Liebe Grüße, Daryna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden