looking for a room (Ich suche ein zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsch:
Hallo Mein Name ist Nima Jafarirastegar (25). Ich bin Englischlehrer von beruf und ich habe Online-Klassen. Ich werde am 7. November in Oldenburg sein und meinen Master an der Uni beginnen, und ich brauche ein Zimmer.Irgendeine Art von Raum ist in ordnung,Ich bin kein Wartungsaufwand.
Als internationale Student in von außerhalb der EU werde ich das nötige Geld für ein Jahr auf einem Blockkonto haben.
Mein Deutsch ist auf A1 Ievel und ich praktiziere täglich zu verbessern, aber ich spreche fließend Englisch.Ich plane, einen Job in Person zu bekommen, so dass ich vielleicht nicht in das Zimmer, die oft sein. In meiner Freizeit, ich in der Regel im Internet surfen oder gehen für Spaziergänge in der Natur und bin in der Regel ruhig und streng auf die Reinigung :) Ich liebe es zu essen, also werde ich wahrscheinlich viel naschen.Ich habe keine Haustiere aber Ich liebe Tiere.Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Du kannst mich per Telegramm/Whatsapp ----/-------) oder per E-Mail erreichen. Ich freue mich, von dir zu hören.
Nima Jafari Rastegar
English:
Hello My name is Nima Jafarirastegar (25). I am an English teacher and I have online classes. I will be in oldenburg on November7th and start my master in the uni,and I need a room.any room is Ok,I'm not high maintenance.
as an international student from outside of EU ,l will have the necessary amount of money for a year in a block account.
My German is at A1 Ievel and I practice daily to improve, but I speak fluent English.I plan to get a job in person, so I might not be in the room that often. In my free time, I usually surf the internet or go for walks in nature and am usually quiet and strict on cleaning :) I love to eat, so I'll probably snack a lot.I don't have any pets but I love animals. I look forward to hearing from you! You can reach me on telegram/whatsapp ----/-------) or by e-mail looking forward to hear from you sincerely
Nima Jafari Rastegar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden