Berufsanfängerin sucht WG-Zimmer in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Im Sommer habe ich meinen Bachelor in Freibug abgeschlossen und fange ab 1. Oktober 2017 meinen ersten Job bei Heel in Baden-Baden an. Aus diesem Grund zieht es mich in die Kurstadt und suche nach einem WG-Zimmer. Dieses sollte mindestens 15 qm haben.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und gehe gerne schwimmen. Momentan spiele ich einml die Woche Tennis. Ich interessiere mich sehr für Kunst und gehe gerne ins Museum

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Valeska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden