Ich suche ein WG-Zimmer vom 1.10. bis zum 30.11. in Baden-Baden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich ab Anfang Oktober ein Praktikum beim SWR in Baden-Baden mache, suche ich ein Zimmer, oder WG-Zimmer, in welchem ich für zwei Monate (01.10.2017 bis 30.11.2017) wohnen kann. Dieses Zimmer kann gerne möbliert sein.
Ich lebe zurzeit in Stuttgart und habe dort im Sommer meinen Master an der Musikhochschule abgeschlossen. Lediglich das Pflichtpraktikum steht dafür noch aus.
Ich arbeite als Sprecherin und Sprechtrainerin.

Ich bin 26 Jahre alt und bin ein offener und ruhiger Mensch. Ich bin gerne in der Natur oder im Garten und brauche nicht den ganzen Tag non stop Action.

Ich kann Ordnung halten und werde pfleglich mit dem Zimmer umgehen. :)


Ich freue mich sehr über eine Nachricht!

Viele Grüße,
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden