Suche nach einem WG Zimmer für meine Zeit an der FOS BOS Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 16 Jahre alt und besuche ab September die FOS Bayreuth in der Fachrichtung Gestaltung.
Somit musste ich eine Aufnahme Prüfung bestehen, dies habe ich auch erfolgreich geschafft.
Ich war die letzten vier Jahre Tutorin und habe mich um jüngere Schüler gekümmert, war zwei Jahre lang Schülersprecherin und habe an der Schule positives bewirkt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und gebe stets mein Bestes.
Ich suche eine WG um in Bayreuth mein allgemeines Abitur zu machen da ich Lehramz oder Sozialpädagogik studieren möchte.
Ich lerne jedoch nicht nur gerne, ich bin auch immer offn für alles, vor allem neues auszuprobieren.
Ich möchte mich forden.
In eine WG würde ich tatkräftig helfen, ich kann haushalten, weiß was getan werden muss, kann kochen und im Garten bin ich auch eine große Hilfe.
Ich möchte die Welt sehen und finde eine neue Schule in einer neuen Stadt zu besuchen ist da hingehend ein guter Anfang. (Aktuell lebe ich in Nähe von München)
Natürlich lasse ich meine Eltern nicht alleine auf den Mietkosten sitzen, sobald ich in Bayreuth wohnhaft bin werde ich mir einen Minijob suchen, ich denke daran zu kellnern und am Wochenende Kinder zu betreuen, so das ich auch neben Praktika und Schule Gele verdiene um etwas zur Miete und meinem Lebensunterhalt bei zu tragen.
Meine Freunde beschreiben mich als offen, hilsbereit, liebenswert und etwas verrückt. Nicht selten kommt es vor das ich eine neue Haarfarbe habe oder das mein Musik Geschmack sich um 180 Grad dreht. Ich probiere gerne neues, lasse mich gerne inspirieren.

Falls ich Ihr Interesse als Mieter geweckr habe, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

MfG Johanna Petzendorfer :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden