Fürs Masterstudium vom trubeligen Leipzig ins heimeilige Bayreuth 🌜


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du!
Ich bin Mara, gerade in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit und auf der Suche nach einer neuen WG in Bayreuth, nachdem ich meine leider für das Masterstudium verlassen muss. Ich bin eigentlich sehr unkompliziert: mache gerne Sport (joggen, Volleyball, Radfahren), liebe kochen, draußen unterwegs sein und halte mich Recht zuverlässig an den Putzplan.
Ich freue mich auf eine offene und familiäre WG, die auch gerne ab und zu etwas gemeinsam unternimmt und für den ein oder anderen gemeinsamen Koch-/ Spieleabend zu haben ist. Es sollte aber auch genauso okay sein, wenn man sich zurückziehen will und seine Ruhe braucht. Trotzdem bin ich gerne in Gesellschaft, lade Freunde ein und bin für fast alles zu haben!
Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und mich gegebenenfalls auch in den RE setzen, um in das schöne Frankenland zu fahren. Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden