👋 Suche Zimmer in geselliger WG fürs Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
ich bin Caro (23) und gerade dabei meinen Bachelor in Leipzig zu beenden. Für den Master Humangeographie zieht es mich nun ins gemütliche Bayreuth. Um einen entspannten Start in der neuen Stadt zu haben, suche ich nun nach einer aufgeschlossenen WG ab 01.10.23 (01.09. wäre auch möglich).

Ein bisschen was zu mir: Ich bin eine offene, aktive und gesprächige Person mit WG-Erfahrung. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe gern rauß und bin gern unter Menschen. Generell bin ich aber für (fast) alles zu haben und probiere gern neues aus. Putzpläne sind für mich auch keine fremde Sache :)

In meinen bisherigen WGs habe ich es immer gemocht, wenn man sich in der Küche, Flur oder den Zimmern verquatscht und die Zeit vergessen hat. Ich würde mich freuen, wenn man nicht nur aneinander vorbeilebt, sondern die Personen mit denen man zusammenlebt auch kennenlernt und eine freundschaftliche Atmosphäre entsteht. Fast immer habe ich auch meine Zimmertür offen und bin fein mit einem Plausch. Ich verstehe es aber auch voll, wenn man seine Ruhe haben möchte. Ist ja auch selbstverständlich :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch und die Wohnung kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden