Zimmer oder kleine Wohnung für 1 Jahr (FSJ) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Pia, ich werde im Oktober 18 Jahre alt und ich komme aus Kulmbach. Ich hab das Abi hinter mich gebracht (juhu) und werde ab 1. September ein Jahr lang ein FSJ am Bezirkskrankenhaus Bayreuth absolvieren. Das Pendeln aus Kulmbach wird aber eher schwierig für mich werden. Ich suche also für die Zeit von Sept 2023 bis August 2024 nach einem (WG-)Zimmer oder einer kleinen Wohnung in Bayreuth, bestenfalls sogar im Nordwesten (Nähe zum Krankenhaus). Ich freu mich, wenn jemand so kurzfristig noch ein solches Angebot für mich hätte oder eine WG mich noch aufnehmen mag. Gruß Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden