Entspannte Mitbewohnerin sucht neue Heimat (erstmal auf Zeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG, schön, dass ihr mein Gesuch angeklickt habt!

Ich bin Elisa, 34, und fange im Oktober eine neue Stelle in Bayreuth an. Für die Probezeit (Oktober-März) suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete, um Arbeit, Stadt und Menschen kennen zu lernen.
Ich wohne seit vielen Jahren in meiner aktuellen WG und habe auch davor schon in WGs gelebt. Ich mag es einfach, Leute um mich zu haben.

Im WG-Leben bin ich entspannt, halte mich an Putzpläne, stehe für gemeinsame Abende mit Kochen/Spiele/Filme/Bier/Wein zur Verfügung, backe gern und liebe die Natur. (Einige meiner Zimmerpflanzen würden sicher mit in mein Zimmer ziehen).

Mit der neuen Stelle starte ich wie gesagt im Oktober, aber ein Einzug Mitte September wäre auch kein Problem. Die Probezeit geht bis Ende März.

Ich hoffe, eine nette WG zu finden, die es mir erleichtert, anzukommen und mich wohlzufühlen.
Meldet euch bei Fragen sehr gerne bei mir.

Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden