Sportstudent sucht WG mit aktivem Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Simon, 23 Jahre alt und beginne ab Oktober meinen Master Sportökonomie.
Für diese Zeit suche ich nach einer entspannten WG mit sympathischen Mitbewohnern für ein aktives Zusammenleben von Spikeball/Beachvolleyball spielen gehen über Kochen bis hin zu Filme, Sport oder Serien schauen.

Meinen Bachelor habe ich schon in Bayreuth absolviert und dabei zuerst mit 3 Frauen und anschließend mit 2 Freunden zusammen gewohnt.
Für mein Praktikum und meine Bachelorarbeit war ich in Hamburg. Das letzte Jahr war ich für Work and Travel im Ausland unterwegs und arbeite aktuell bis zum Masterbeginn als Fitnesstrainer.

In meiner Freizeit bin ich für alles zu haben was mit Sport zu tun hat, egal ob Einzelnsportarten, Teamsportarten, ESports oder anderen beim Sport zuschauen.
Ich lerne gerne neue Sachen und Fertigkeiten und lese gern. Außerdem spiele ich leidenschaftlich Kickbase.

In der WG bin ich sehr entspannt, ordentlich und rücksichtsvoll. Neben dem aktiven Miteinander brauche ich auch ab und zu mal meine Ruhe.

Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt findet ihr mich auch bei Insta unter simon.zwingel

Da ich meistens zwischen Montag und Donnerstag nachmittags und abends in Nürnberg arbeite habe ich für persönliche Besichtigungen von Freitag bis Sonntag und bei online Besichtigungen auch unter der Woche vormittags Zeit.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir gern


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden