Aufgeschlossene Studentin (24) sucht aktives WG Leben und schönes WG-Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
Ich heiße Teresa, bin 24 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in International Business Studies an der FAU in Nürnberg gemacht. Jetzt ziehe ich nach Bayreuth, um mit einenm Master in Development Studies weiterzumachen. Ich freue mich total drauf einen neue Stadt zu entdecken, vor allem eine Stadt, die ein wenig studentischer ist.

In den WGs, in denen ich vorher gewohnt habe, hatte ich ein aktives WG-Leben, was mir sehr gut gefallen hat und ich gerne weiterführen würde. Ich bin also immer zum gemeinsamen Kochen, Feierabend Wein/Aperol trinken, feiern gehen oder für ein gemütliches Gespräch zu haben! Ich würde mich sehr freuen wenn das WG aus einer Mischung aus Zeit miteinander verbringen, aber auch mal die Zimmertür zumachen zu können besteht.
Ich bin ein weltoffener, aktiver Mensch, mache sehr gerne Sport und bin für so ziemlich alles zu begeistern. Meine Wochenenden verbringe ich relativ ausgeglichen mal mit Ausgehen und mal mit Entspannen.
Ich lege auf jeden Fall Wert auf Sauberkeit, damit sich jeder wohl fühlen kann.
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden