Ersti Spöko sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich heiße Oliver Olbert, gerne Olli, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda. Ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere. Ab dem 01.10.2023 werde ich Sportökonomie in Bayreuth studieren und bin momentan noch auf Wohnungssuche.
Warum solltet ihr mich kontaktieren?
Da ich selbst 10 Monate in einer 8er WG gelebt habe mit Zimmerpartner, weiß ich worauf es im WG Leben ankommt. Gegenseite Rücksichtnahme, das Aufpassen auf einander, Ordnung und Sauberkeit sind mir also auf jeden Fall sehr bekannte Dinge, die ich auch in die neue WG bringen möchte. Ich selbst freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und Bekanntschaften zu knüpfen. Ich bin ein selbstbewusster, emphatievoller, aufgeschlossener, freundlicher, aufmerksamer, hilfsbereiter Typ auf den man gerne zum Quatschen zu kommen kann. Ich habe ein gutes Gespür für andere Menschen und weiß gut einzuschätzen, wenn jemand Ruhe braucht oder auch Hilfe. Gerne unterstütze ich diese Person dann.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne im Fitnessstudio, das mache ich auch schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Damals hat mich mein Papa mit ins Studio geschleppt. Anfangs eher ängstlich und schüchtern habe ich mit dem Training nicht nur ein paar Muskeln sondern auch noch ein starkes Selbstbewusstsein aufgebaut. Eine Trainerlizenz habe ich dann während der Corona Zeit gemacht. Aber keine Angst, auf euch kommt kein 110kg schwerer Ochse zu, der nur Reis und Pute isst, so ernst nehme ich das ganz auch wieder nicht. Wenn ich nicht im Studio bin dann chille ich gerne zuhause. Dann gucke ich gerne Anime so wie One Piece, Bleach und Jujutsu Kaisen, male ab und zu mal was am IPad und hin und wieder kommt es auch vor, dass ich ein Buch lesen.

Ja wenn ihr was genaueres von mir wissen wollt, dann schreibt mit doch gerne. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden