Mauro sucht Koje mit Dach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine lieben Atzen,

Ich bin Mauro, 24 Jahre alt und meine lieblings Spezi ist ganz klar die Paulaner!
Ich befinde mich momentan in meinen letzten Zügen des Pädagogik Studiums und wohne hierzu gerade in Würzburg. Allerdings zieht mich der geruch von leckerer Schoki nach Bayreuth in die Schokofabrik, wo ich ab September arbeiten werde.
In meiner Freizeit lege ich super gerne elektronische Musik auf und veranstalte hier in Würzburg immer wieder Veranstaltungen die immer mit Kunst, Musik und Politik zu tuen haben. Sonst behaupte ich von mir ein sehr spontaner Mensch zu sein der bei nahezu jedem Humbuck dabei ist.

Ich Suche in Bayreuth eine schöne Wg mit etwas Platz, aber vorallem mit Leuten mit denen ich gut connecte und die ich mit meinen Kochkünsten verzaubern kann.

So genug der großen Worte, am Besten lernt man sich eh mit nem Bierchen in der Hand und persönlich kennen.

Bis dahin checkt unbedingt mal folgendes Lied ab:
- Paula Carolina "Wärs Ok?" -


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden