Zimmer in Neukölln (Britz)

Anzeigennummer: 9639582

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Gesucht wird jemand der quasi gern ab sofort, mit mir (André, 49 Jahre / Hauptmieter der Wohnung) und meinem Mitbewohner (Shawn, 40 Jahre) zusammen wohnen würde. Shawn und ich sind sehr mit uns selbst, unseren Jobs und unserem Privatleben beschäftigt. Heißt, dass auch immer wieder einmal einer von uns beiden für eine Woche (oder auch länger) nicht vor Ort ist. Dennoch suchen wir eine lockere und offene Person, mit der wir auch mal ein paar Worte wechseln können und man auch die einen oder anderen gemeinsamen Werte vertritt. Wir betrachten uns als freiheitsliebende Humanisten und ich denke, somit dürfte es zumindest so ziemlich jedem klar sein, was mit uns überhaupt nicht geht (also bitte, alles was sich rechts neben der CDU verorten würde, braucht sich keine Zeit zu nehmen, um auf dieses Inserat zu antworten) ...ich denke das sind im Großen und Ganzen erst einmal die wichtigsten Punkte, um zu uns generell passen zu können.
Sehr wichtig wäre mir noch, eine kinderfreundliche Person hier zu haben, da ich einen Sohn (5 Jahre) habe, der bei mir hin und wieder das Wochenende verbringt.

Das Zimmer ist ca. 10qm groß, in welchem ein Hochbett fest installiert ist. Außerdem kann ich einen kleinen Schreibtisch und auch Stuhl zur Verfügung stellen ...es kann und darf aber auch von Dir eingerichtet werden, allerdings ist das Hochbett fester Bestandteil und kann somit nicht entfernt werden. Auf den Bildern ist die Einrichtung des letzten Mitbewohners (welcher uns leider aus privaten Umständen verlassen muss) zu sehen.

Des Weiteren handelt es sich um eine Wohnung, welche komplett mit separat begehbaren Zimmern ausgestattet ist.

Küche, Balkon und Bad (mit Wanne) sind die Gemeinschaftsräume.

Die Miete für das Zimmer versteht sich inklusive Heizung, Warmwasser, Strom, GEZ, Internet (Wlan).

Die Lage der Wohnung ist relativ ruhig und dennoch fußläufig mit einer guten ÖPNV-Anbindung (M46 Richtung Südkreuz und Zoo; Ringbahn; U8) ausgestattet.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

Ähnliche Anzeigen

Schönes WG Zimmer - 3 Zimmer
01.05.2024

14 m² | 550 €

Quiet long-term room at S2 & S8
01.06.2024

17 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!