Schickes Zimmer in großer 3 Raumwohnung (Monatlich oder Wochenweise)

Anzeigennummer: 10078326

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo Du,

Meine Anzeige ist hoffentlich nicht zu verwirrend aber ja, das wichtigste vorweg. Ich lebe hier Teilzeit mit meiner kleinen Tochter (2,5 Jahre). Wir sind ein eigespieltes Team und recht unkompliziert durch die vielen Auslandsaufenthalte (glaube ich).
Es wird ein helles Zimmer frei. Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nicht so richtig überlegt ob ich dauerhaft mit jemanden zusammenwohnen möchte, würde es aber gerne ausprobieren und dann entscheiden. Von daher ist es leider ein NEIN zu unbefristetem wohnen. Mein Schlafzimmer ist nicht mit in den Bildern aufgeführt. Küche und Esszimmer haben direktes Sonnenlicht. Ich schlafe mit Kind auf der anderen Seite der Wohnung. Zwischen den beiden Schlafzimmern kann man 3 Türen schließen. Hier sind auch regelmäßig längere Abende/Tage mit Musik möglich. Durch die 3 Türen bekommt man davon aber nichts mit im jeweils anderen Zimmer.

Man muss sich halt einfach mal treffen und rausfinden ob es passt und wie lange du bleiben möchtest. Mein Ziel ist ne gute Zeit, eine:n vertrauenswürdige:n Mitbewohner:in und du solltest, wegen meiner Tochter und organisatorischer Belange, Deutsch sprechen können.

Alles in den geteilten Zimmern (Küche, Esszimmer, Bad) kann benutzt werden, es sei denn es gibt ein paar Sachen die es nicht sollen, nach Absprache halt.

Das Bad hat separate Dusche und eine Wanne. Die Küche ist gut ausgestattet.

Ansonsten kann ich nur sagen, ist schön hier, es gibt sogar einen kleinen Gartenbereich zur Wohnung, um dessen Begrünung ich mich höchstpersönlich kümmere ;)

Meld dich gerne und wir schnacken bei einer Tasse Café

Alle Kosten, bei moderater Benutzung, inklusive.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!