Techno, Filme, gutes Essen

Anzeigennummer: 9209137

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Juhhhu... ich bin auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen neuen Mitbewohnerin.

Da es sich um mein Wohnzimmer mit Schlafcouch handelt, biete das Zimmer zunächst nur für den Übergang an - wenn man sich gut versteht dann auch gerne länger. Meine längste Mitbewohnerin hat über ein Jahr mit mir hier zusammen gewohnt.

Ich finde es auch sehr wichtig das das hier keine Zweck-WG wird, also mit meiner zukünftigen Mitbewohnerin auch Zeit zu verbringen, zusammen zu kochen, mal einen Film zu sehen, Sachen zusammen zu unternehmen, auszugehen etc.
Du solltest elektronische Musik mögen - du teilst dir nämlich das Zimmer mit ca. 10.000 Vinylplatten aus dem Techno/House/Elektrobereich.
Außerdem habe ich eine riesige Filmsammlung. Also wenn du gerne anspruchsvolle Filme schaust würde mich das sehr freuen ;)

Wenn du das auch so siehst dann melde dich. Wir besprechen dann alles weitere und du erfährst auch mehr über mich...

Ich bin auch gerne über WhatsApp erreichbar (Für Erstkontakt bitte keine direkten Anrufe !!! Und erst recht nicht mit unterdrückter Nummer - da gehe ich eh nicht mehr ran!) .

Der Pool ist übrigens kein Fake und innerhalb von 50 min mit den Öffis zu erreichen.... ;)


https://youtu.be/yQOeJIXCfNQ

Ähnliche Anzeigen

Zimmer frei - gut für den Übergang / kurze Zeit
01.08.2024 - 30.12.2024

22 m² | 380 €

1 Room in sunny cute 2er WG Wedding/Mitte
01.05.2024 - 20.05.2024

18 m² | 390 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!