Zum Hauptinhalt springen

2er WG Altbau in Moabit mit süßem Hund



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo Hallo😊

Mein Name ist Alina, ich bin 29Jahre jung und angehende Sozialarbeiterin.

Ich wohne mit meinen süßen Hund Gizmo zusammen in einer wunderschönen sanierten 2 Zimmer Altbauwohnung, von denen ein Zimmer dann deins wäre😉

Es ist also Voraussetzung, dass du Hunde liebst. Gizmo ist 3 Jahre alt, braucht viel Nähe&Liebe und ist ein ganz lieber🐶😊 Er gibt einem aber wahnsinnig viel zurück.


Dein Zimmer wäre ein helles 25qm großes Zimmer mit einem wunderschönen holzdielenboden und Flügeltüren.


Da mein Mitbewohnerin aus der Wohnung ausziehst, müsstest du noch 200Euro Abschlag für Kühlschrank, Waschmaschiene und Küche bezahlen.
Es ist alles vorhanden in der Küche, was du sehr gerne mit benutzen darfst😊

Die Miete beträgt mit allem drum und dran 550Euro. Die Kaution liegt bei 870 Euro.

Die Wohnung ist im schönen Moabit.

Super gute Anbindung. Bus direkt vor der Haustür. Die U-Bahn ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen, bei der auch noch viele andere Busse abfahren. Zum Ring sind es nur 2 Stationen mit der u-Bahn oder 15Minuten zu Fuß, falls du gerne läufst😉


Es gibt zahlreiche Supermärkte die in 3-8 Minuten Fußweg zu erreichen sind.

Zusätzlich gibt es die Markthalle gleich um die Ecke, bei der tolle frische gute Produkte eingekauft werden können.

Hier im Kiez gibt es auch einige Spätis, falls mal etwas ausgeht abends/nachts. Großer Luxus😃

In ca. 8 Minuten Fußweg ist das schöne Spreeufer zu erreichen, was zu jeder Jahreszeit schön ist. Im Sommer natürlich besonders schön😉

Es gibt auch viele Bars und Kneipen.

Also alles was das Herz eben begehrt😊


Nun ein paar Worte zu mir und meinem Wesen:

Ich verbringe meine freie Zeit sehr gerne mit meinen Freunden oder auch WG Mitbewohner😉 Ich mag es also gerne wenn ein WG- Leben miteinander führt, also keine Zweck WG.

Ich möchte keine Party WG und mag es ordentlich. Hat bisher immer gut ohne Putzplan funktioniert.

Mit mir kann sehr gut quatschen und jede Menge Spaß haben😃

Natürlich ziehe ich mich auch gerne zurück und liebe meine Alina-Zeit, in der ich kreativ bin, am meisten mit basteln dann beschäftigt bin, Musik höre, manchmal meditiere, schreibe...

Ich koche sehr gerne, am liebsten zusammen oder für jemanden und dazu noch ein Gläschen Wein.

Bewege mich gerne mit wandern in der Natur, schwimmen&sauna, Rad fahren und joggen .

Am Abend oder eher am Wochenende gehe ich manchmal ein Bierchen trinken und lasse den Abend einfach laufen...kann dann auch zu einem Tänzchen hinaus laufen😃 also gerne mal spontan sein und einfach schauen wo einen das Leben so hin führt.

Freuen uns dich kennen zu lernen😊🐶

Liebste Grüße Alina&Gizmo


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden