Sonniges, ruhiges Altbauzimmer im Prenzlauer Berg

Anzeigennummer: 3097389

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 123m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1919


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,
ich vermiete ein möbliertes Zimmer in einer wunderschönen sonnigen Altbauwohnung im Prenzlauer Berg.
Das Zimmer ist zum 1.Februar 2023 frei, (Mietdauer ab 6 Monate bis unbegrenzt ). Meine Mitbewohnerin zieht zum 31.Januar 2023 aus und das Zimmer ist ab dem 1.2.2023 verfügbar.
Das Zimmer ist ca.18 qm gross, hell und ruhig, hat ein grosses Flügelfenster was zur Zelterstrasse (kleine Seitenstrasse) geht und ist Teil meiner 4-Zimmer, 123 qm Wohnung.

Die S-Bahnstation Prenzlauer Allee /Ringbahn ist 2 Minuten Fussweg entfernt, die Tram fährt direkt vor der Tür.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind ideal, gegenüber befindet sich direkt ein Lidl, Rewe, Penny und Netto. Nebenan zwei Häuser weiter befindet sich ein grosser Rossmann, ein Zeitungskiosk, Kiosk, Buchladen, Fahrradshop und div. kleine Cafés.
Der Helmholtzplatz mit vielen netten kleinen Cafés, Restaurants und Shops, befindet sich nur 5min zu Fuss entfernt.

Ich wohne dort mit meiner Tochter Ella, die vierzehn Jahre alt ist und unserer Hündin Zuki, die 4 Jahre alt ist ( Rumänischer-Hütehund-Mix.), was natürlich voraussetzt, das du Kinder und Tiere magst.
Ich bin selbstständig und habe einen Vintage-Laden im Stadtteil Mitte.,"Garments-Vintage", der besondere Kleidungsstücke von den 60er bis 90er Jahren anbietet.
Wir sind sehr unkompliziert im zusammen wohnen, sind viel unterwegs und freuen uns über Gesellschaft.
Im Sommer sind wir sehr wenig zuhause, wir verbringen viel Zeit in der Natur oder in unserem Garten ( 400qm2 incl. kleinem Häuschen), wo wir auch gerne übernachten.

Es ist eine Nichtraucher-Wohnung, es gibt aber einen Minibalkon (geht von der Küche ab), der gerne zum rauchen bzw. sonnenbaden genutzt werden kann.
Die Wohnung liegt in der zweiten Etage, Eckhaus, ist sonnig und hell.
Bitte Telefonnummer angeben, dann kann ich anrufen wegen eines Termins zum kennenlernen oder Du kannst mich auch direkt anrufen, Mobil: ----/-------, auf Schreiben/Mails antworte ich nicht, da es zu viele Interessenten gibt, Sorry :)

Liebe Grüsse und bis bald,
Astrid

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!