Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Schöneberg/Kreuzberg

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2021
Online: 15.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Frei wird ein Zimmer von 13m2 mit DIelenboden in einer Wohnung von insgesamt gut 70m2. Vom Flur gehen Küche, Bad und die beiden Schlafzimmer ab. Das 28m2 große Wohnzimmer ist durch die Schlafzimmer zu erreichen (gefangenes Zimmer). Die Wohnung ist ein Altbau mit entsprechendem Charme (hohe Decken, teilweise Dielen, aufgeputzte Rohre, Renovierungsstau in der Küche, Bad ohne Fenster) und dafür verhältnismäßig niedrigem Preis.

Lage

Die Haus ist an der Spitze der Roten Insel direkt zwischen den Haltestellen der U7, S1, 2 und 25. Zum Potsdamer Platz sind es 2 Stationen und zum Hauptbahnhof braucht man 20-25min. Geschäfte des täglichen Lebens sind 5-10min fußläufig erreichbar und der Gleisdreickpark beginnt quasi auf der anderen Straßenseite. In 10-15min ist man zu Fuß in der Bergmannstraße oder Akazienstraße.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin muss leider beruflich nach Süddeutschland ziehen, dadurch wird zwar eine riesiges Loch in die WG gerissen, aber vllt findet sich ja jemand passendes. Gemeinsames Kochen oder Feierabendgetränk(e) sollten ebenso selbstverständlich sein wie Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre.

Sonstiges

Bilder gibts bei Interesse gern auf Anfrage. Außerdem wären auch ein paar Möbel zum weitergeben da ..


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden