Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hallo zusammen,
ich suche jemanden als Mitbewohner*in für meine WG in Weißensee.
Die Wohnung liegt in der Nähe vom Antonplatz und ist mit M4, M12 und M13 super angebunden. In 20 bis 25 Minuten ist man mit Tram oder Fahrrad am Alex, zu Fuß in 10 Minuten am Weißen See. Die Gegend ist ruhig, aber Supermärkte wie Aldi und Edeka sind in Laufweite. Bars, Kinos etc. sind nebenan und man ist schnell im Prenzlauer Berg oder Friedrichshain.
Es ist eine gemütliche Altbauwohnung im Hochparterre. Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer, eine Küche mit eingebauter Arbeitsfläche, außerdem ein klassisches Altbauschlauchbad. Ein Highlight ist unser großer Balkon, der zum Innenhof ausgerichtet ist und den wir gemeinsam gestalten und bepflanzen könnten.
Mir wäre wichtig, dass man sich zwischenmenschlich gut versteht. Ich bin 31, arbeite als Texterin in einer Digitalagentur, öfter auch im Homeoffice. Ich bin eher introvertiert, Nichtraucherin, kein Partymensch, aber für gemeinsames Kochen mit entspannten Küchengesprächen offen. Ich bin öfter mal bei linken Demos oder queeren Veranstaltungen zu finden. Ansonsten bin ich für Kunstausstellungen, Flohmarktstöbern und Kino aufgeschlossen. Ich lebe seit ein paar Jahren vegan und fände es super, wenn du im Idealfall auch vegan oder vegetarisch wärst.
Waschmaschine, Geschirrspüler etc. sind vorhanden. Das Zimmer selbst wird weitgehend unmöbliert sein. Es gibt einen Fahrradkeller und ein Parkplatz lässt sich in der Gegend auch finden. Wenn du sonst Fragen hast, schreib einfach! :)
Liebe Grüße
Michelle
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: