männlich    Ich suche ein neues Zuhause :)

 

Merlin Luong (, 28) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Treptow, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Merlin, he/him, 28. Seit 3,5 Jahren lebe ich in Berlin und habe die Stadt sehr lieb gewonnen! Ich liebe es zu Kochen und mit Freunden zu essen. Von der vietnamesischen Pho bis zur vegetarischen Lasagne ist da alles dabei :) Und keine Angst, ich räume auch immer hinter mir auf! Ich arbeite beim Film und Fernsehen als Oberbeleuchter, plane aber mich nächstes Jahr für ein Psychologie Studium hier in Berlin zu bewerben.

In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino, Bouldern, in die Sauna, mit Freunden in Bars oder was essen und auf Konzerte. Im Sommer findest du mich meistens an der Tischtennisplatte, im Park oder am See in der Sonne liegend. Seit neustem habe ich das Sprachenlernen für mich entdeckt. Im Moment lerne ich fleißig Spanisch :)

Wie du vielleicht schon raushörst, bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern einem Zusammeleben mit Kontakt! Ob spontan in der Küche quatschen oder geplante WG Dates, ich bin offen für alles. Natürlich ist es mir dadurch auch super wichtig auf Grenzen zu achten und sich auf Augenhöhe zu begegnen. Ich lege super viel Wert auf eine ehrliche und respektvolle Kommunikation.

Ich freu mich euch/dich kennnen zu lernen! :)

Hi!

I´m Merlin, he/him, 28. The last 3,5 years I lived in Berlin were a blast and I really like this city! I love to cook and to have a nice meal with friends. I cook everything from vietnamese Pho to vegeterian Lasagne :) Dont worry, I always clean up afterwards! I work in the film industry as a Gaffer but I´m planing on applying for uni in psychology in Berlin next year.

In my free time I like to go to the movies, go bouldering, visit the sauna, meet friends at the bars or restaurants and go to concerts. In the summer you can find me most of the time at the tabletennis court, in the park or at the lake. Recently I discovered my passion for learning languages. Right now I´m learning spanish and absolutely love it :)

I´m looking for flatmates who want to socialise and have an honest and open contact. I want sharing a flat to be a fun experience. Wether its a spontaneous chat in the kitchen or a WG date, I´m up for that. It´s super important to me to respect boundaries and meet each other on eyelevel. I value an honest and respectful communication.

Really looking forward to meet you! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - Eine Siebträger Kaffeemaschine und Mühle
- Küchenzeug wie Reiskocher, Wok, Gusseisentopf, gute Küchenmesser usw.

- An espresso machine with a mill
- Kitchen stuff like ricecooker, wok, cast iron pot, good kitchen knives and more

Hobbys

Sport: Klettern, Schwimmen, Squash, Tischtennis
Musik: Rock, House, Alternative, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden