Tolle WG für 2 Monaten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche eine nette WG in Berlin für März und April! Ich mache zur Zeit meinen PhD in Amsterdam und habe ein befrischtes Projekt in Berlin am Weizenbaum Institut. Ich forsche über Online-Rassismus und algorithmische Diskriminierung.

Ich bin auf der Suche nach einer lebendigen WG mit Leuten, die ihr eigenes Leben haben, aber auch gerne etwas zusammen unternehmen. Ich habe aber auch kein Problem mit einer ruhigeren WG mit berufstätigen Menschen.

Ich bin 29 Jahre alt, Niederländerin und queer. Zurzeit lerne ich Deutsch, ich spreche noch nicht fließend, aber es wird besser. Neben der Arbeit stehe ich auf Boxen, Lesen, Kochen (vegetarisch!) und Ausgehen.

Es ist mir sehr wichtig, politisch ausgerichtet zu sein: antikapitalistisch, antirassistisch sowie antikolonial/anti-imperialistisch.

Liebe Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden